Sonntag, 16. Februar 2014

Anti-Repressionscafé


ab jetzt regelmäßig
am 3. Montag im Monat
ab 19 Uhr
in der LC (Ludolf-Camphausen-Str.36, Köln)
im Bündnis mit den Gruppen
Ermittlungsausschuss, Rote Hilfe, Demosanis

Im vergangenen Jahr hatten uns Interessierte ermutigt zu einem regelmäßigen Treffen bezüglich allgemeinen Anti-Knast-Engagements und möglicher Kontakte zu Gefangenen, die den Knast nicht widerstandslos hinnehmen. Die Treffen fanden am letzten Sonntag im Monat statt. Leider haben die Interessierten aber den Kölner Raum wieder verlassen. In den letzten Monaten fand deshalb kein "Anti-Knast-Café" mehr statt.

Ab jetzt gesellen wir uns zu dem schon vorhandenen Bündnis von EA, Rote Hilfe und Demo-Sanis und dem oben genannten Termin. D.h. die verschiedenen Gruppen schlagen abwechselnd Themen vor und gestalten bzw. moderieren das jeweilige Thema. Wir erwarten produktiven Austausch mit den anderen Gruppen und hoffen darauf, dass es in der Millionenstadt Köln doch noch einige wenige kritische Menschen gibt, die das Thema Repression nicht beiseite schieben und sich mal bei dem einen oder anderen Termin sehen lassen.

Das Thema "Therapieunterbringungsgesetz" für Februar 2014 wird von uns (Autonomes Knastprojekt) vorbereitet.

Keine Kommentare: